Information zu Vereinsaktivitäten

Keine Kommentare zu Information zu Vereinsaktivitäten

Die Karnevalsgesellschaft “Die Glasspatzen” Wadgassen passt ihre Sessionsplanung der Pandemie-Entwicklung und den sich daraus ergebenden Handlungsmöglichkeiten an. Im Hinblick auf die allgemeine gesundheitliche und wirtschaftliche Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und zahlreichen Gästen haben wir uns dafür entschieden, in dieser Session keine öffentlichen Veranstaltungen anzubieten. Grund dafür ist aber auch,  dass seit Anfang November 2020 das Gardetraining ausgesetzt und eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes nicht abzusehen ist.

Soweit die Pandemie-Situation und die jeweiligen Rechtsverordnungen dies erlauben, werden wir bis zum Sommer angepasste Veranstaltungen im Rahmen einer Frühlings- oder Sommerveranstaltung anbieten, um damit das Vereinsleben aufrecht zu erhalten und insbesondere die Jugendarbeit zu honorieren. Die Glasspatzen werden hierüber rechtzeitig informieren.