JUBILÄUMSFESTSCHRIFT ERSCHIENEN

Keine Kommentare zu JUBILÄUMSFESTSCHRIFT ERSCHIENEN

Mit einem neuen Rekordumfang von 180 Seiten ist die Jubiläumsfestschrift zum “4×11”-jährigen Jubiläum der KG “Die Glasspatzen” erschienen. Das Heft enthält eine umfangreiche Chronik über die Vereinsaktivitäten der Glasspatzen seit der Gründung des Vereins am 15. April 1975 bis heute. Mit vielen Texten, Abbildungen und Fotos werden die vielen Akteure und Aktivitäten aus 44 Jahren Wadgasser Faasenacht gewürdigt. Die Karnevalsgesellschaft dankt den vielen Anzeigenkunden, die mit ihrer Werbung dafür gesorgt haben, dass die Festschrift mit einem neuen Rekordumfang erscheinen kann. Die Festschrift ist kostenlos in vielen Geschäften in der Gemeinde Wadgassen erhältlich. Sie kann auch über Internet: info@kg-glasspatzen.de geordert werden.