JUGENDTANZPAAR DER GLASSPATZEN UNTER DEN TOP 10 IN DEUTSCHLAND

Das Jugendtanzpaar der Glasspatzen, Dana Junkes und Leon Reichert, ist unter den Top 10 der Jugendtanzpaare in Deutschland!

Bei den deutschen Meisterschaften im karnevalisitischen Tanzsport am vergangenen Wochenende in Braunschweig erreichten die jungen Nachwuchstänzer der Glasspatzen einen hervorragenden zehnten Platz und damit den größten Erfolg ihrer jungen Tanzkarriere. Sie sorgten damit auch für eine tolle Bilanz für den Verband Saarländischer Karnevalsvereine, denn seit der Session 2002/2003 waren Dana und Leon die ersten saarländischen Kindertänzer, die sich für eine Deutsche Meisterschaften qualifiziert hatten.

Trainiert werden die beiden von Annette Decker und Sandra Müller, die sich sehr über das erfolgreiche Abschneiden ihrer Schützlinge gefreut haben.

Dana und Leon nach ihrem Erfolg bei den deutschen Meisterschaften in Braunschweig.

Die Glasspatzen und alle Tänzerinnen und Trainerinnen der Garden gratulieren Dana und Leon sowie ihren Trainerinnen ganz herzlich zu diesem großen Erfolg. Wir sind sehr stolz auf euch!

Print Friendly, PDF & Email