ELFERRAT VERPFLICHTETE GLEICH 3 NEUE MITLGIEDER

Nach Corona bedingter längerer Pause traf sich am 01.07.2020 der Elferrat der Glasspatzen zu seiner ersten Sitzung nach der Session 2020. Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände hatte man als Tagungsort die Cafeteria der Glückauf-Halle ausgewählt. Im Laufe des Abends wurden gleich 3 neue Mitglieder im Elferrat aufgenommen. Stefan Kurz, Maurits van Rhee und Tim Müller werden in Zukunft der größten Sparte im Verein angehören. Im Laufe des Abends wurde beschlossen, auch in diesem Jahr einen Elferratsausflug durchzuführen. Der findet am 12.09.2020 statt. Der Elferrat begibt sich bei einem historischen Ortspaziergang auf die Spuren der Prämonstratenser durch Wadgassen. Daran schließt sich eine Besichtigung der Holländischen Gärten in der Wendelstraße an. Der Ausflug endet schließlich bei Paolo Niddu im Ristorante Roma in der Alten Abtei.