Trauer um Albert Wagner

Keine Kommentare zu Trauer um Albert Wagner

Die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen e.V. trauert um den ehemaligen Schaffhauser Ortsvorsteher Albert Wagner, der in der vergangenen Woche im Alter von 85 Jahren verstarb.

Albert  Wagner war über lange Jahre Vereinsmitglied bei den Glasspatzen und hat den Verein in seiner Funktion als Ortsvorsteher von Schaffhausen bei vielen Vereinsaktivitäten unterstützt. Besonders in Erinnerung bleiben werden sein großes Engagement beim jährlich stattfindenden Rathaussturm am Fetten Donnerstag und bei dem großen Faasendumzug durch Wadgassen, Schaffhausen und Hostenbach.

Für sein jahrzehntelanges unermüdliches Wirken auf Vereins- und kommunalpolitischer Ebene verlieh die Karnevalsgesellschaft Albert Wagner 2011 den Auszeichnungspreis “Der Glasspatz”.

Mit Albert verliert die Karnevalsgesellschaft ein allseits bekanntes und geschätztes Vereinsmitglied. Die Glasspatzen sind Albert Wagner zu Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie.