Glasspatzen beim Minigolfturnier im Parkbad erfolgreich

Mit zwei Mannschaften, einem Aktiven- und einem Jugendteam, beteiligten sich die “Glasspatzen” am diesjährigen Ruhland-Kallenborn-Minigolf-Turnier der Gemeinde am Sonntag, 26. August. In der Aktivenmannschaft waren Sandra und Eric Herr sowie Sabine und Andreas Ries am Start. Das Team erwies sich an der 18-Lochanlage sehr treffsicher und belegte am Ende einen hervorragenden dritten Platz.

Auch in der Einzelwertung kamen die “Glasspatzen” aufs Siegertreppchen: Sandra Herr belegte hier ebenfalls einen sehr guten dritten Platz.Unser Aktiventeam Sabine Ries, Andreas Ries, Eric Herr und Sandra Herr (von rechts) bei der Siegerehrung durch Tony Schneider vom Bäderbetreib der Gemeinde (links).Eine gute Platzierung erreichte auch das Juniorteam mit Lara Ries, Michelle Treib, Amelie Herr und Robin Geyer, die zum ersten Mal beim Turnier vertreten waren. Das Aktiven- und Jugend-Team im Parkbad.

Allen Teilnehmern gratulieren wir herzlich.