PRINZENPAAR DER GLASSPATZEN BEIM PRINZENFRÜHSTÜCK DES VSK

Zum 33. Prinzenfrühstück lud der Verband Saarländischer Karnevalsvereine (VSK) am vergangenen Sonntag, 13. Januar, alle saarländischen Prinzenpaare in das Haus für Kultur und Sport in Hülzweiler. Auch das Wadgasser Prinzenpaar, Prinz Eric I. und Prinzessin Sandra I. war mit seinem Gefolge vertreten.

Prinz Eric I. und Prinzessin Sandra I. beim Prinzenfrühstück in Hülzweiler.

Während der Veranstaltung wurde das saarländische Prinzenpaar des Jahres gekürt. Unter den teilnehmenden 26 Prinzenpaaren (unser Prinzenpaar war bei seiner zweiten Teilnahme am Prinzenfrühstück zum Wettbewerb nicht gemeldet) machte diesmal das Prinzenpaar der Heusweiler Karnevalsgesellschaft (HKG), Prinz Tobias I. und Prinzessin Sarah II., das Rennen. Ausrichter der Veranstaltung war die Karnevalsgesellschaft RiRaRutsch Schwalbach.

Das Glasspatzen-Prinzenpaar mit der Abordnung des Vereins.