HERBERT KRAUSS FEIERTE SEINEN 50. GEBURTSTAG

Am 9. Juni 2019 feierte unser langjähriger Aktive Herbert Krauss seinen 50. Geburtstag. Zur offiziellen Feier fanden sich in der Wadgasser Lindenstraße Familie, Freunde und Weggefährten, aber auch zahlreiche Glasspatzen ein.

Herbert Krauss steht seit über 30 Jahren in unterschiedlichen Rollen als einer der beiden Spurker sehr erfolgreich in der Bütt des Vereins. Zudem war er auch lange Jahre Mitglied der legendären Spatzenband. Sein Debüt als Aktiver feierte er Mitte der 1980er Jahre bei den Glasspatzensänger. In der Session 1996 repräsentierte er als Prinz Herbert I. mit seiner damaligen Prinzessin Claudia I. die Glasspatzen.

Der verdienstvolle Karnevalist wurde 2017 für sein Engagement mit dem Verdienstorden des VSK in Bronze geehrt. Grüße, Glückwünsche und Geschenk des Vereins überbrachten im Beisein einiger Präsidiumsmitglieder der Glasspatzen Präsident Klaus Dieter Daub und Vizepräsidentin Claudia Speicher und wünschten Herbert Krauss für die Zukunft alles Gute.