SESSIONSERÖFFNUNG DER „GLASSPATZEN“ AM SAMSTAG, 5. NOVEMBER 2016

Mit der traditionellen Sessionseröffnung startet die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen am Samstag, 5. November 2016, um 19.00 Uhr im Autohaus Am Eichwald in die neue Session. Garden, Elferrat und Aktive stellen sich für die neue Kampagne vor, die in diesem Jahr unter dem Motto „Der Glasspatz gibt die Bühne frei zur Musikrevue der Narretei“ steht.

Nach dem Einmarsch der Aktiven und dem traditionellen Narrenschwur präsentieren die „Glasspatzen“ wieder ein neues Prinzenpaar und Kinderprinzenpaar. Für verdiente Aktive der „Glasspatzen“ gibt es Ehrungen durch den Verband Saarländischer Karnevalsvereine (VSK) und des Bundes Deutscher Karneval (BDK). Auch der Auszeichnungspreis „Der Glasspatz“ wird bei dieser Veranstaltung verliehen. Für ein unterhaltsames Programm sorgen an diesem Tag die Garden und Büttenredner des Vereins, die musikalische Umrahmung übernimmt DJ Maik. Dazu servieren wir an diesem Abend ein reichhaltiges Bayerisches Buffet (Kostenbeitrag 12,- €).

Zum Karnevalsstart am 5. November 2016 laden wir alle Vereinsmitglieder, Senatoren, Sponsoren und Freunde der Wadgasser Fastnacht herzlich ein. Feiern Sie alle mit uns den Beginn der neuen Fastnachtskampagne.

Da aufgrund der Räumlichkeiten nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir um Rückmeldung bis 30.10.2016.