MANFRED THEOBALD FEIERTE SEINEN 80. GEBURTSTAG

Der 14. Dezember 2020 war ein Ehrentag für ihn: Manfred Theobald, langjähriger verdienstvoller Karnevalist und eine gute Seele unserer Gesellschaft, feierte seinen 80. Geburtstag. Leider war es dem Präsidium auf Grund der Corona-Pandemie und den daraus geltenden Regeln und Einschränkungen nicht möglich, ihm persönlich zu gratulieren. Manfred Theobald kann auf eine lange Zeit in der Karnevalsgesellschaft zurückblicken. 42 Jahre Mitglied im Elferrat, langjähriger Bühnengestalter unserer Kappensitzungen und mehrere Jahre 2. Vorsitzender des Vereins. Wegen  seiner Verdienste um das närrische Brauchtum wurde er 2011 zum Ehrenmitglied und 2019 zum Ehrenelferratsmitglied ernannt.

Die Karnevalsgesellschaft wünscht von dieser Stelle aus Manfred Theobald für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.