ANDRÉ VAN RHEE FEIERTE SEINEN 50. GEBURTSTAG

André van Rhee, Senator und Mitglied im Elferrat der Glasspatzen, wurde am 29. Juli  50 Jahre alt. Zur offiziellen Geburtstagsfeier am 14. August in der Wadgasser Lindenstraße ließ es sich der Verein nicht nehmen, ihrem aktiven Elferratsmitglied, Senator und langjährigen Förderer persönlich zu gratulieren. André van Rhee hat in den letzten Jahren in seiner Eigenschaft als Senator des Vereins maßgeblich am Erfolg der Karnevalsgesellschaft  beigetragen. Glückwünsche und Geschenk der Glasspatzen überbrachte im Beisein von Ehrensenator Lothar Rupp Präsident Klaus Dieter Daub und gratulierte ihm zu seinem runden Geburtstag. Auch von dieser Stelle aus wünscht die Karnevalsgesellschaft André van Rhee für die Zukunft alles erdenklich Gute.