NORBERT TRAUT FEIERTE SEIEN 70. GEBURTSTAG

Keine Kommentare zu NORBERT TRAUT FEIERTE SEIEN 70. GEBURTSTAG

Am 10. Dezember 2016 feierte Norbert Traut, langjähriger verdienstvoller Karnevalist, seinen 70. Geburtstag. Grüße, Glückwünsche und Geschenk der GLASSPATZEN überbrachten Präsident Klaus Dieter Daub und Elferratspräsident Christian Treib.
Norbert Traut ist seit 1992 im Verein aktiv. Während seiner fast 25-jährigen Mitgliedschaft hat er wichtige Ämter in den verschiedensten Positionen begleitet. Von Beginn an gehört er einer großen Gruppe der Karnevalsgesellschaft, dem Elferrat, an. Er war Schatzmeister und Mitglied im Geschäftsführenden Präsidium von 1995 bis 1999. Seit 1999 ist Norbert Traut Kassenprüfer des Vereins. Zudem war er von 1992 bis zu deren Auflösung im Jahr 2008 bei den Glasspatzensängern. Aufgrund seiner Verdienste um das närrische Brauchtum wurde Norbert Traut in der Session 2016 mit dem Verdienstorden in Bronze des Verband Saarländischer Karnevalsvereine ausgezeichnet.
Die Karnevalsgesellschaft wünscht auch von dieser Stelle aus Norbert Traut für die Zukunft alles Gute.