Grillfest der Glasspatzen an der Wildparkhütte im Wildpark Differten

Herrlicher Sonnenschein am Wahlsonntag zur Bundestagswahl. Rund 70 Mitglieder, Freunde und Förderer der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen erlebten am Sonntag, 24. September 2017, einen stimmungsvollen Nachmittag beim Grillfest des Vereins. Bei der vierten Auflage des Festes genossen die Teilnehmer die beschauliche Umgebung des Wildparks und stimmten sich bei leckeren Grillspezialitäten und Salaten gemeinsam auf die neue Session ein, die am 4. November 2017 im Autohaus Am Eichwald startet. Herzlichen Dank an das Organisationsteam des Vereins um Jochen Treib für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des Festes. Nicht zu vergessen ein herzliches Dankeschön den beiden Grillmeister Eric Herr und Christian Treib.