VORSCHAU: JUBILÄUMSGALA DER GLASSPATZEN AM 26. JANUAR IM ABTEIHOF

– EIN ABEND MIT TÄNZEN, BÜTTENREDEN, EHRUNGEN UND EINER ZAUBERSHOW VON MAXIME MAURICE –

Zu ihrem Vereinsjubiläum “4×11 Jahre” veranstaltet die Karnevalsgesellschaft “Die Glasspatzen” am Samstag, 26. Januar 2019, eine große Jubiläumsgala im Wadgasser Abteihof. Beginn ist um 19 Uhr. Nach dem Einmarsch des närrischen Hofstaates und der Proklamation des Prinzenpaares Prinz Eric I. und Prinzessin Sandra I. sowie des Kinderprinzenpaares Kinderprinz Robin I. und Kinderprinzessin Amelie Anna I. erwartet die Gäste ein buntes, mit Höhepunkten gespicktes Programm.

Die Tänzerinnen und Tänzer der Solistengruppe des Vereins präsentieren ihre neuen Tänze, für eine musikalische Comedy-Show sorgen die “Revo-Boys” und als “De Läädisch” wird Joachim Moser mit seiner Büttenrede die Lachmuskeln der Gäste strapazieren. Als Highlight des Showprogramms wird der Zauberkünstler und deutsche Vizemeister Maxime Maurice seine Zaubershow präsentieren.

Offizielle Höhepunkte der Veranstaltung werden die Ehrungen verdienter aktiver Vereinsmitglieder, die Ernennung neuer Senatoren sowie die Verleihung des diesjährigen Auszeichnungspreises “Der Glasspatz” sein.

Die Plätze für die Jubiläumsgala im Abteihof sind begrenzt. Besucher werden daher um vorherige Anmeldung unter info@kg-glasspatzen.de,  bei Claudia Speicher (Tel. 06834 46343 ) oder Dieter Daub (Tel. 06834 48834) gebeten.