FETTER DONNERSTAG: FAASENDPARTY DER GEMEINDE WADGASSEN IM FESTZELT WAR VOLLER ERFOLG

Traditionell fand der Wadgasser Rathaussturm nach dem Faasendumzug seine Fortsetzung. Erstmals wurde im Festzelt schräg gegenüber dem Rathaus mächtig weiter gefeiert. Bei der Faasendparty der Gemeinde Wadgassen mit tatkräftiger Unterstützung der drei Karnevalsvereine und der Schaffhauser IG feierten über 900 Närrinnen und Narren ausgelassen die Wadgasser Fastnacht im proppevollem Festzelt. DJ Carsten Michels sorgte ebenso wie Bumi & The Mooncrackers bis weit nach Mitternacht für Hochstimmung bei den Besuchern. Der Schlager- und Partysänger Markus Becker, dessen Markenzeichen ein roter Cowboyhut ist, heizte mit seinen Partysongs das Narrenvolk so richtig ein, so dass der Faasend 2019 im Wadgasser Dreiländereck ausgiebig gehuldigt werden konnte. Ein herzliches Dankeschön den Sicherheitsdiensten von Feuerwehr, Polizei und Security sowie der Gemeindeverwaltung. Ebenso allen Personen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.