GLASSPATZEN TRAUERN UM IHREN SENATOR REINER BEHNKE

Am 26. Dezember 2021 verstarb im Alter von 74 Jahren der Senator der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen Reiner Behnke.
Reiner Behnke wurde 2006 Mitglied bei den Glasspatzen. Mit seiner Firma AKOS Konferenz- und Beschallungstechnik zeichnete er sich über viele Jahre für die Beschallung und Beleuchtung der Großveranstaltungen verantwortlich. Im Jubiläumsjahr 2008 wurde Reiner Behnke in die Riege der Senatoren aufgenommen. Bis zuletzt stand er dem Verein im Bereich Ton und Technik mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte die Wadgasser Karnevalisten, wo es ihm möglich war.
Die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ dankt dem Verstorbenen für seine langjährige Treue und Unterstützung. Der Verein wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.