Christel Klose feierte ihren 70. Geburtstag

Im März feierte das langjährige aktive Mitglied der Glasspatzen, Christel Klose, ihren 70. Geburtstag. Für die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen war es daher eine Selbstverständlichkeit, Christel Klose zum Geburtstag zu gratulieren. Anlässlich der Geburtstagfeier im TuS-Tennisheim überbrachte Präsident Klaus Dieter Daub und Vizepräsidentin Claudia Speicher im Auftrag des Präsidiums Grüße, Glückwünsche und Geschenk des Vereins.

Während ihrer über 43-jährigen Vereinsmitgliedschaft hat Christel Klose große Verdienste um die Karnevalsgesellschaft erworben. Über viele Jahre war sie u.a. Büttenrednerin und Mitglied der legendären Spatzenband. Die Glasspatzen wünschen auch von dieser Stelle aus Christel Klose für die Zukunft alles Gute.