GLASSPATZEN-FAASEND TO GO IM OUTLETCENTER WADGASSEN

Auch wenn wir in dieser Session Corona-bedingt leider wieder auf den närrischen Höhepunkt der Glasspatzen-Faasend, unsere Kostümkappensitzung in der Glückauf-Halle, verzichten müssen, präsentieren wir eine kleine „Faasend-Bühne“ im Outletcenter Wadgassen und laden ein zur Glasspatzen-Faasend „to go“ .

Für alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ sorgen wir am Fastnachtsamstag, 26. Februar, von 13 bis 17 Uhr auf der Freifläche neben dem Schiesser-Shop mit unseren Garden, dem Elferrat und weiteren Aktiven für Fastnachtsstimmung.

In lockerer Atmosphäre präsentieren wir (unter Beachtung der gültigen Corona-Regelungen) unser Sessionsheft und verleihen unseren aktiven Mitgliedern den diesjährigen Sessionsorden.

Für alle Besucher*innen unserer „Bühne“ gibt es die „Faasend-To-Go-Tüte“ mit einer süßen närrischen Überraschung.

Bei schlechtem Wetter findet die Aktion in den Räumen des ehemaligen Motorrad-Museums (Eingang neben dem Wajos-Shop) statt.

Die Glasspatzen freuen sich über zahlreiche Besucher*innen.