TANZGARDEN SIND WIEDER ZURÜCK –  SCHNUPPERTRAINING AM 2. APRIL

Die Tanzgarden der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen e.V. sind wieder zurück. Dazu findet am Sonntag, 2. April, ein unverbindliches Schnuppertraining in der Schulturnhalle in Hostenbach statt. Dabei können sich tanzbegeisterte aller Altersgruppen über die Grundtechniken im Show- und Gardetanz informieren.

 

Beim Schnuppertraining am 2.April gibt es folgende Zeiteinteilung:

 

Minigarde ab 4 Jahre von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Kindergarde ab 7 Jahre von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Juniorengarde ab 11 Jahre von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Aktivengarde ab 15 Jahre von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr

 

Das Training wird von ausgebildeten Jugendtrainern geleitet. Es wird unter Einhaltung der geltenden Corona-Verordnung durchgeführt.

 

Zum Mitmachen braucht ihr nicht viel, nur Sportkleidung, Sportschuhe oder Saalschläppchen und etwas zum Trinken. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Voraussetzung ist Spaß an Bewegung und am Tanzen.

 

Auskünfte gibt es bei unserer Gardeleiterin Silke Holzhauser, Telefon: 0152/58571970 oder unter info@kg-glasspatzen.de.

 

Wir sind zurück! Komm und tanz mit uns! Sei beim großen Sessionsstart 2022 dabei! Wo? Schulturnhalle Hostenbach. Zur Turnhalle, 66787 Wadgassen-Hostenbach. Wir freuen uns auf Euch!

Print Friendly, PDF & Email