GLASSPATZEN FEIERTEN IHR GRILLFEST IM WILDPARK DIFFERTEN

Rund 100 Mitglieder, Freunde und Förderer der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen erlebten am Sonntag, 11. August 2019, einen stimmungsvollen Nachmittag beim Grillfest des Vereins. Bei der fünften Auflage des Festes genossen die Teilnehmer bei leckeren Grillspezialitäten und Salaten die beschauliche Umgebung des Wildparks. Besonders für die Spatzenküken erwies sich der Differter Wildpark als idealer Ort zum Spielen, Toben und Erkunden der Natur. Für die Kinder stand eine vom Jugendrat organisierte Schnitzeljagd im Mittelpunkt des Interesses. Ein herzliches Dankeschön dem Organisationsteam des Vereins um Jochen Treib für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des Festes. Nicht zu vergessen ein herzliches Dankeschön unseren Grillmeister.