VEREINSAUSFLUG DER GLASSPATZEN – NOCH ANMELDUNGEN MÖGLICH

Aufgrund vieler Nachfragen sind alle Vereinsmitglieder und Freund*innen der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ herzlich zur Teilnahme am Jahresausflug von Elferrat und Arbeitsausschuss nach Heidelberg eingeladen. Die Fahrt findet am Samstag, 10. September, statt. Abfahrt ist um 9 Uhr in Wadgassen auf dem Marktplatz. Auf dem Hinweg in einem modernen Reisebus ist für eine kleine Frühstückspause mit Verpflegung gesorgt. In Heidelberg laden das Schloss, die Altstadt oder andere Sehenswürdigkeiten zur Besichtigung ein, alle Teilnehmer*innen haben ausreichend Zeit zur freien Verfügung. Die Rückfahrt nach Wadgassen ist für 17 Uhr geplant. Die Ankunft erfolgt gegen 19 Uhr.

Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro pro Person für Fahrt und Verpflegung im Bus.

Es sind noch Anmeldungen bei Vereinspräsident Klaus-Dieter Dauerb und Elferratspräsident Christian Treib möglich.