Horst Müller feierte seinen 85. Geburtstag

Am Mittwoch, 17. März 2021, feierte das Ehrenmitglied und Ehrenelferratsmitglied des Vereins, Horst Müller, seinen 85. Geburtstag. Horst Müller ist das älteste, aktive Mitglied der Glasspatzen. Er gilt trotz seines hohen Alters als stiller Helfer hinter den Kulissen und leistet auch heute noch wertvolle Arbeit für den Verein. In Würdigung seiner Verdienste um die Wadgasser Karnevalsgesellschaft wurde Horst Müller 2006 zum Ehrenmitglied und 2016 zum Ehrenelferratsmitglied ernannt. Coronabedingt war es den Glasspatzen nicht möglich, ihm persönlich zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Nach Möglichkeit wird das selbstverständlich nachgeholt. Die Karnevalsgesellschaft wünscht von dieser Stelle aus Horst Müller für die Zukunft alles Gute und vorallem Gesundheit.