VOLLES HAUS BEIM MITGLIEDERFINDUNGSFEST ALS FAMILIENFEST

Es war viel los beim Mitgliederfindungsfest als Familienfest der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen am 23. Juli 2023. Rund 150 Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins folgten der Einladung des Vereins und erlebten im und am Katholischen Pfarrheim Wadgassen einen stimmungsvollen Nachmittag in familiärer Atmosphäre. „Wir sind immer noch überwältigt von dem Zuspruch zu unserem Familienfest“, so die Leiterin der Jugendabteilung Michelle Treib. „Man konnte merken, dass sich die kleinen und großen Besucher sehr wohl bei uns gefühlt haben“.

Dabei hatte das Familienfest für jeden was zu bieten. Die Spatzenküken boten viele Aktionen und Spiele zum Mitmachen, und das nicht nur für Kinder. Bei einer Schnitzeljagd wurden die Teilnehmer zu verschiedenen Stationen gelotst, mussten dort Aufgaben oder Rätsel lösen, und bekamen bei korrekter Lösung den Hinweis auf die nächste Station. Die Erwachsenen nutzten die Gelegenheit zu einem gemütlichen Plausch im Pfarrgarten. Ein leckeres Buffet, Salate, Getränke sowie Kaffee und selbst gebackener Kuchen standen für die zahlreichen Gäste bereit.

Gegen Ende des Familienfestes zeigte sich Präsident Klaus Dieter Daub sichtlich erfreut über die positive Resonanz. Das Familienfest sei rundum gelungen und eine Veranstaltung für die ganze Familie gewesen. Daher ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses großartigen Familienfestes beigetragen haben.