KINDERPRINZENEMPFANG „KÖNIGLICHE NIEDLICHKEITEN GEBEN SICH DIE EHRE“

Am Sonntag, 21. Januar 2018, stand in unserer Region die karnevalistische Jugend im Mittelpunkt. Die VSK-Jugend lud in Zusammenarbeit mit dem Verband Saarländischer Karnevalsvereine (VSK) zum 19. Empfang der Saarländischen Kinderprinzenpaare „Königliche Niedlichkeiten geben sich die Ehre“ in die Talbachhalle nach Schmelz-Limbach ein. Ausrichter der Veranstaltung war die KKJA Schmelz. Zuvor fand für die königlichen Niedlichkeiten ein Empfang durch den Bürgermeister der Gemeinde Schmelz, Armin Emanuel, statt. Der Einladung folgten 28 Kinderprinzenpaare aus dem gesamten Saarland, darunter auch das Kinderprinzenpaar der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen e.V., Prinz Robin I. und Prinzessin Amelie Anna I., die den Verein bei dieser Veranstaltung bestens vertraten.