MACH MIT BEI DER SHOWGRUPPE “DIE GLASPERLEN”

Die Showgruppe „Die Glasperlen“ ist eine Gruppe der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen, die sich im letzten Jahr neu gebildet hat und einen glänzenden Einstand auf der Showbühne der Glasspatzen feierten. „Die Glasperlen“ setzen sich u.a. aus ehemaligen, langjährigen Tänzerinnen des Vereins sowie ehemaligen Mitgliederinnen des Theatervereins der Katholischen Frauengemeinschaft zusammen, deren Herz an der Spatzenfaasend hängt. Die Gruppe bietet neben den Tänzen und Büttenreden zusätzlich besondere kurzweilige Höhepunkte. (Sketche, Zwiegespräche, Rollenspiele oder außergewöhnliche und witzige Darbietungen). Geleitet werden „Die Glasperlen“ von Laura Peifer und Andrea Jost. Wenn du Spaß am Tanzen hast und Lust auf eine lustige Truppe hast, bist du bei den „Glasperlen“ genau richtig. Bei Interesse bitte unter info@kg-glasspetzen.de melden.