KIRMESFEST DER GLASSPATZEN FÄLLT AUS

Im Zuge der Corona-Maßnahmen sind in Deutschland Großveranstaltungen bis zum 31. August untersagt. Im Hinblick auf die zu erwartenden Besucherzahlen zählt dazu auch das Kirmesfest der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ mit der geplanten Inthronisation von Kirwenhannes „Johann XLVI“.

 

Aus diesem Grund kann der Kirmesbiergarten der Glasspatzen auf dem Wadgasser Marktplatz anlässlich der Wadgasser Kirmes vom 4. bis 7. Juli 2020 in diesem Jahr leider nicht öffnen. 

 

Gemeinsam mit unserer Ortsvorsteherin Birgit Brill planen die Glasspatzen allerdings eine gesonderte Kirmesaktion, über die wir noch rechtzeitig berichten werden.

 

Die traditionelle Inthronisation eines Kirwenhannes findet in diesem Jahr leider nicht statt.

Print Friendly, PDF & Email