SPATZENHOCHZEIT IN WADGASSEN

Keine Kommentare zu SPATZENHOCHZEIT IN WADGASSEN

Im Beisein der Familie und vieler Freunde haben am Freitag, 25. August 2017, die beiden Präsidiumsmitglieder des Vereins, Jutta Weitmann und Wolfgang Schumacher, geheiratet. Und da war es selbstverständlich, dass dabei eine größere Abordnung der Karnevalsgesellschaft aus Elferrat und Garden vor der Kapelle auf dem Wadgasser Glockenberg Spalier stand. Präsident Klaus Dieter Daub und Vizepräsidentin Claudia Speicher, gleichzeitig auch Schwester der Braut, überbrachten Grüße, Glückwünsche und Geschenk der Karnevalsgesellschaft und gab dem jungen Ehepaar die besten Wünsche mit auf den Weg. Jutta Weitmann ist neben Simone Treib Trainerin des Männerballetts „Nie all do“, das seit vielen Jahren durch zahlreiche erfolgreiche Beiträge für Begeisterung bei den Kostüm-Kappensitzungen sorgt. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier im Katholischen Pfarrheim Schaffhausen ließ sich das Männerballett nicht nehmen, dem jungen Brautpaar mit einer kleinen Tanzdarbietung zu gratulieren. Die Glaspatzen wünschen auch von dieser Stelle aus Jutta und Wolfgang alles Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg.