JUGENDABTEILUNG „DIE SPATZENKÜKEN“ ERHIELT SPENDENSCHECK

Da strahlten die Mitglieder des Jugendrates, Michelle Treib, Lara Ries, Robin Geyer und Vincent van Rhee, die stellvertretend für die gesamte Jugendabteilung „Die Spatzenküken“ einen Scheck in Höhe von 1700 Euro entgegennehmen konnten. Dieser Betrag hat das Präsidiumsmitglied der Glasspatzen, Werner Pawelkieiwcz, aus Spendengeldern von Firmen und Privatpersonen zusammengetragen. Jede Menge Herzblut und Engagement hat er für die seit vielen Jahren stattfindende Spendenaktion „Werners Spendenmarathon“ investiert. Es ist ihm ein großes Anliegen, dass das Geld ausschließlich in die Jugendabteilung fließt, damit Kinder und Jugendliche in der Karnevalsgesellschaft unterstützt werden können. Die Spatzenküken bedanken sich recht herzlich bei Werner Pawelkiewicz, aber auch bei jedem einzelnen Spender und jede einzelne Spenderin.