Nachfolger für Präsident gefunden

Das Geschäftsführende Präsidium hat gestern Abend den Nachfolger des bei der kommenden Mitgliederversammlung scheidenden Präsidenten Klaus Dieter Daub präsentiert. Dabei handele sich um einen sehr bekannten saarländischen Karnevalisten und Kabarettisten. Nähere Einzelheiten wurden nicht bekannt. Vizepräsidentin Claudia Speicher unterstrich, dass uns mit dem neuen Präsidenten ein echter Coup gelungen ist, der den Verein auch überregional nach vorne bringen wird. Auch Ehrenpräsident Dieter Wilhelm zeigte sich sehr erfreut: „Wir haben uns ziemlich schnell auf einer Wellenlänge bewegt“. Elferratspräsident Christian Treib hofft, dass der scheidende Präsident trotz seiner Abwahl auch weiterhin dem Verein erhalten bleibt.