Ehrenmitglied Horst Müller wurde 80

Großer Tag am Donnerstag, 17. März 2016 beim Carmen im Wadgasser „Bürgerhof“: Ehrenmitglied Horst Müller feierte seinen 80. Geburtstag. In die große Gratulantenschar, darunter auch Bürgermeister Sebastian Greiber, hatte sich auch eine Abordnung der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ eingereiht. Grüße, Glückwünsche und Geschenk des Vereins überbrachte Präsident Klaus Dieter Daub und Elferratspräsident Christian Treib. Horst Müller ist das älteste, aktive Mitglied der GLASSPATZEN. Ob als Zeugwart im Gesamtpräsidium oder im Elferrat: Kein Aufbau oder Abbau ohne „em Müller Horschd sein Bruder“, der als stiller Helfer hinter den Kulissen wertvolle Arbeit leistet. So ist er auch mit seinem Anhänger immer zur Stelle, wenn die GLASSPATZEN irgendetwas zu transportieren haben. In Würdigung seiner Verdienste um die Wadgasser Karnevalsgesellschaft wurde Horst Müller 2006 zum Ehrenmitglied und 2015 zum Ehrenelferratsmitglied ernannt. Die Karnevalsgesellschaft wünscht von dieser Stelle aus Horst Müller für die Zukunft alles Gute. Und wer den Müller Horst kennt, der weiß, dass er auch zukünftig weiterhin im Verein anpacken wird, zumal sein Anhänger vom TÜV immer noch für straßentauglich befunden wurde.

Horst Müller