ERIC HERR FEIERTE SEINEN 50. GEBURTSTAG

Am 17. Dezember 2020 feierte Eric Herr seinen 50. Geburtstag. Aufgrund der geltenden Regeln und Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie war es ihm erst am 31. Juli 2021 möglich, seinen runden Geburtstag mit Freunden, Familie und Weggefährten offiziell zu feiern. In die Gratulantenschar zum 50. Geburtstag hatte sich auch die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ mit einer großen Abordnung zur offiziellen Feier in die Wadgasser Straße eingereiht. Elferratspräsident Christian Treib überbrachte unter Anwesenheit einer großen Abordnung ihrem aktiven Mitglied Grüße, Glückwünsche und Geschenk des Vereins. Eric Herr gehört dem Gesamtpräsidium und der größten Gruppe der Karnevalsgesellschaft, dem Elferrat, an.  Als Karnevalsprinz „Eric I.“ begeisterte Eric Herr mit seiner Ehefrau Sandra in der Session 2018 und 2019 das närrische Publikum der Glasspatzen. Beide konnten dadurch auf viele unvergessliche Erlebnisse zurückschauen. Viele Vereine auch über unseren Regionalverband hinaus haben sie besucht, haben Kontakte geknüpft und die Karnevalsgesellschaft erfolgreich repräsentiert. Wir wünschen ihm von dieser Stelle aus alles Gute zu seinem runden Geburtstag, Glück und Gesundheit.