HOCHZEIT BEI DEN GLASSPATZEN

Keine Kommentare zu HOCHZEIT BEI DEN GLASSPATZEN

Am 17. Juli feierten unsere beiden Aktiven Stephan Daub und Mischa Müller standesamtliche Hochzeit. Nach der feierlichen Trauung im Ensdorfer Standesamt richtete  eine Abordnung der Glasspatzen einen Sektempfang aus um mit den zahlreichen Hochzeitsgästen auf das Brautpaar anzustoßen. Präsident Klaus Dieter Daub, gleichzeitig auch Patenonkel von Stephan, überbrachte Grüße, Glückwünsche und Geschenk der Karnevalsgesellschaft und gab dem jungen Ehepaar die besten Wünsche mit auf den Weg. Stephan Daub ist seit 2008 Sitzungspräsident und Mitglied des Geschäftsführenden Präsidiums als Schriftführer. Mischa Müller gehört der Büttenrednergilde an und ist auch gleichzeitig der Archivar des Vereins. Die Glasspatzen wünschen Stephan und Mischa auch von dieser Stelle aus alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Und noch ein Hinweis zu dem Gruppenfoto: Alle Personen auf diesem Bild gelten als vollständig geimpft und haben ihren vollen Impfschutz erreicht.