Dana Junkes und Leon Reichert wurden Dritter beim BDK-Turnier in Völklingen

Wir platzen vor Stolz!!! Die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen war beim BDK-Turnier in Völklingen vertreten. Am Samstag, 4. März 2017, präsentierten sich unsere Solisten von ihrer besten Seite. Unser Jugendtanzpaar Dana Junkes und Leon Reichert erreichten den 3. Platz und qualifizierten sich damit für die Süddeutschen Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport in Homburg. Auch unsere Tanzmariechen Madita Balla und Michelle Baumgart konnten ihre bisher besten Leistungen abrufen. Madita Balla hat wieder einmal 10 Punkte draufgelegt und auch Michelle Baumgart konnte mit einem sauberen Durchgang zeigen, dass man mit ihr in Zukunft noch rechnen muss. Herzlichen Glückwunsch an unsere tollen Solisten!