GLASSPATZEN ZU GAST

      Keine Kommentare zu GLASSPATZEN ZU GAST

Nach über einem Jahr Pause hat im Regionalbezirk Saarlouis-Lebach der Sitzungskarneval wieder begonnen. Den Beginn machten am 6. November 2021 die Erdbeernarren aus St. Barbara mit ihrer Sessionseröffnung. Erdbeerkönigin Bianka I. wurde auf dem Ordensfest im Jugenddorf Blauloch in Wallerfangen inthronisiert. Unter den zahlreichen Gästen war auch eine Abordnung der Glasspatzen mit den beiden Präsidiumsmitgliedern Eric und Sandra Herr. Im Anschluss ging es für die Beiden in das Schützenhaus nach Schwalbach zur Sessionseröffnung der RiRaRutsch Schwalbach. Ein Höhepunkt war dort die Inthronisation des neuen Prinzenpaares Patrick I. und Melli I.,  die in Schwalbach unter dem Motto „Alles auf Anfang“ in ihr Prinzenamt eingeführt wurden.

Print Friendly, PDF & Email