STEFAN KURZ FEIERTE SEINEN 60. GEBURTSTAG

Am 7. Oktober 2023 feierte das aktive Mitglied der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“, Stefan Kurz, seinen 60. Geburtstag. Zur offiziellen Feier fanden sich Familie, Freunde und Weggefährten im Landhaus Thea in Elm ein, um gemeinsam mit ihm auf das neue Lebensjahrzehnt anzustoßen. Elferratspräsident Christian Treib gratulierte im Beisein von Präsident Klaus Dieter Daub zum runden Geburtstag und überbrachte Grüße, Glückwünsche und Geschenk der Glasspatzen. Stefan Kurz ist Mitglied im Elferrat und im Arbeitsausschuss und damit mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung der Veranstaltungen. Die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen wünscht Stefan Kurz auch von dieser Stelle aus für die Zukunft alles Gute.