KARTENVORVERKAUF FÜR KOSTÜMKAPPENSITZUNG GEHT IN DEN ENDSPURT – BLOCK 1 FAST AUSVERKAUFT – JETZT NOCH KARTEN SICHERN

Der Kartenvorverkauf für unsere Kostümkappensitzung in der Glückauf-Halle am Samstag, 8. Februar 2020, geht in die Endphase. In Block 1 sind nur noch Plätze an Tisch 1 erhältlich, in Block 2 sind noch Plätze frei.

Über ein Bestellformular im Internet unter www.kg-glasspatzen.de oder über die Ticket-Hotline 06834-43456 können die Eintrittskarten geordert werden. Wir bieten die Karten in zwei Preiskategorien an: Block 1 zu 15,- EUR und Block 2 zu 13,- EUR. Die Sitzverteilung in den einzelnen Blöcken behält sich die KG „Die Glasspatzen“ vor. Falls Preisgruppe 1 vergriffen ist, ordnen wir Ihren Platzwunsch der Preisgruppe 2 zu.

Die Ausgabe der Karten erfolgt am Sonntag, 12. Januar 2020, von 15:00 bis 16:30 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindehauses Wadgassen in der Abteistraße. An diesem Tag nicht abgeholte Karten verlieren die Reservierung und gehen ab Montag, 13. Januar 2020, zu den bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email