KARTENVORVERKAUF FÜR KOSTÜMKAPPENSITZUNG GEHT IN DEN ENDSPURT – BLOCK 1 FAST AUSVERKAUFT – JETZT NOCH KARTEN SICHERN

Der Kartenvorverkauf für unsere Kostümkappensitzung in der Glückauf-Halle am Samstag, 8. Februar 2020, geht in die Endphase. In Block 1 sind nur noch Plätze an Tisch 1 erhältlich, in Block 2 sind noch Plätze frei.

Über ein Bestellformular im Internet unter www.kg-glasspatzen.de oder über die Ticket-Hotline 06834-43456 können die Eintrittskarten geordert werden. Wir bieten die Karten in zwei Preiskategorien an: Block 1 zu 15,- EUR und Block 2 zu 13,- EUR. Die Sitzverteilung in den einzelnen Blöcken behält sich die KG “Die Glasspatzen” vor. Falls Preisgruppe 1 vergriffen ist, ordnen wir Ihren Platzwunsch der Preisgruppe 2 zu.

Die Ausgabe der Karten erfolgt am Sonntag, 12. Januar 2020, von 15:00 bis 16:30 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindehauses Wadgassen in der Abteistraße. An diesem Tag nicht abgeholte Karten verlieren die Reservierung und gehen ab Montag, 13. Januar 2020, zu den bekannten Vorverkaufsstellen.