SPATZENHOCHZEIT IN HOSTENBACH

Keine Kommentare zu SPATZENHOCHZEIT IN HOSTENBACH

Unsere beiden aktiven Vereinsmitglieder Christian Hess und Lisa Blechschmidt haben sich getraut. Im Beisein der Familie und vieler Freunde fand am Samstag, 9. Juli 2022, die kirchliche Hochzeit in der Katholischen Pfarrkirche „Herz Jesu“ in Hostenbach statt. Nach der feierlichen Trauung, die von Pastor Peter Leick gestaltet wurde, stand eine größere Abordnung der Karnevalsgesellschaft aus Elferrat und Garden vor der Pfarrkirche Spalier. Präsident Klaus Dieter Daub überbrachte Grüße, Glückwünsche und Geschenk der Karnevalsgesellschaft und gab dem jungen Ehepaar die besten Wünsche mit auf den Weg. Christian Hess ist Mitglied im Elferrat und im Männerballett. In den Sessionen 2011 und 2012 repräsentierte er als Prinz Christian I. zusammen mit seiner damaligen Prinzessin Julia I. den Verein. Lisa Blechschmidt ist seit 2017 aktive Tänzerin in der Aktivengarde. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier im Schwalbacher Gemeindesaalbau ließ sich das Männerballett nicht nehmen, dem jungen Brautpaar mit einer kleinen Tanzdarbietung zu gratulieren. Die Glasspatzen wünschen Lisa und Christian alles Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg.