Neue Ehrenmitglieder bei den Glasspatzen

Keine Kommentare zu Neue Ehrenmitglieder bei den Glasspatzen

Es ist immer ein besonders freudiger und feierlicher Anlass, wenn die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen e.V. einige ihrer Mitglieder in den Stand eines Ehrenmitgliedes erheben kann. Irmgard Pawelkiewicz, Werner Pawelkiewicz, Wolfgang Schumacher und Norbert Traut wurden anlässlich der Sessionseröffnung am 4. November 2017 im Autohaus Am Eichwald in die Liste der Ehrenmitglieder aufgenommen. Damit würdigt der Verein das langjährige Engagement für die Karnevalsgesellschaft, die die neuen Ehrenmitglieder bis heute in unterschiedlichen Funktionen bewiesen haben. Die Ernennung in den Stand eines Ehrenmitglieds soll ein Dankeschön für die bisherige aktive Zeit im Verein sein. Sitzungspräsident Stephan Daub sprach in seiner Laudatio davon, dass ohne ein solches Engagement der Verein nicht so gut funktionieren würde, wie er es tut. Man brauche Menschen, die nicht nur im Rampenlicht stehen, sondern auch im Hintergrund wertvolle und erfolgreiche Arbeit für den Verein leisten. Präsident Klaus Dieter Daub und Sitzungspräsident Stephan Daub überreichten gemeinsam die Ehrenurkunde und den aktuellen Sessionsorden.