GLASSPATZEN TRAUERN UM OTTO ANDRÉ

      Keine Kommentare zu GLASSPATZEN TRAUERN UM OTTO ANDRÉ

Die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen e.V. trauert um Otto André, der am 23. November 2022 im Alter von 75 Jahren verstarb.
Otto André wurde 1982 Mitglied bei den Glasspatzen und trat im gleichen Jahr den Glasspatzensängern bei, die über viele Jahre fester Bestandteil bei den Kappensitzungen im Turnerheim waren. Bis 2008 war Otto André auch bei den Kristallspatzen aktiv. Zudem engagierte sich Otto André auch als Helfer bei den verschiedensten Veranstaltungen und Festen.

Otto André (rechts im Bild) gemeinsam mit Bernd Schneider (links) und Carsten Hülsmann als „Die 3 Hallodris“ 1990 bei der Kappensitzung der Glasspatzen, die unter dem Motto „Carneval in Venedig“ stand.
Die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen e.V. ist Otto André zu großem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.