ELFERRATSPRÄSIDENT CHRISTIAN TREIB FEIERTE SEINEN 50. GEBURTSTAG

Groß war die Gratulantenschar von Familie, Freunden und Weggefährten, die am Freitag, 12. Mai 2023, im Katholischen Pfarrheim Wadgassen ihre Reverenz erwiesen, um gemeinsam mit ihm auf das neue Lebensjahrzehnt anzustoßen. Elferratspräsident Christian Treib feierte seinen 50. Geburtstag. Vizepräsidentin Claudia Speicher gratulierte im Beisein von Präsident Klaus Dieter Daub und einer großen Abordnung der Glasspatzen zum runden Geburtstag und überbrachte Grüße, Glückwünsche und Geschenk des Vereins.

Christian Treib ist seit 2013 Mitglied im Geschäftsführenden Präsidium und im Gesamtpräsidium. Als Elferratspräsident steht er der größten Gruppe im Verein, dem Elferrat, vor. Zudem ist er Leiter des Arbeitsausschusses, der das Gesamtpräsidium bei der Planung und Durchführung der ganzjährigen Veranstaltungen unterstützt. Für ihn ist der Verein ein wichtiger Bestandteil seines langjährigen ehrenamtlichen Einsatzes.

Die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen wünscht auch von dieser Stelle aus ihrem Elferratspräsidenten Christian Treib für die Zukunft alles Gute.