UNSER ÄLTESTES MITGLIED FEIERTE 100. GEBURTSTAG

Auf ein stolzes Alter von 100 Jahren zurückblicken kann unser ältestes Vereinsmitglied Anna Klein. Sie feierte am 8. Mai 2023 bei guter Gesundheit im Kreis ihrer Familie, Freunden und Vereinen in der Alten Abtei beim Tag der offenen Tür ihren 100. Geburtstag. Da war es natürlich eine Ehrensache, dass auch die Glasspatzen neben zahlreichen Gratulanten ihre Aufwartung machten. Präsident Klaus Dieter Daub überbrachte der Jubilarin im Beisein einer Abordnung der Glasspatzen ein kleines Präsent und die besten Wünsche des Vereins und wünschte ihr von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit. Anna Klein ist die Großmutter der Präsidiumsmitglieder Christian Treib (Elferratspräsident) und Jochen Treib (Veranstaltungsleiter) sowie die Urgroßmutter von Michelle Treib (Vertreterin Jugendabteilung). Die Glasspatzen wünschen Anna Klein auch von dieser Stelle aus für die Zukunft alles Gute im Kreise ihrer Familie.