DREI NEUE MITLGIEDER IM ELFERRAT

Keine Kommentare zu DREI NEUE MITLGIEDER IM ELFERRAT

Gleich drei neue Elferratsmitglieder konnte Elferratspräsident Christian Treib in der letzten Elferratssitzung am 11. August in den „Holländischen Gärten“ verpflichten. Robin Geyer, Vincent van Rhee und Mike Martin wurden in den Elferrat des Vereins einstimmig aufgenommen. Damit gehören dem aktiven Elferrat 35 Mitglieder an, der sich wie folgt zusammensetzt: Klaus Dieter Daub, Stephan Daub, Norbert Franz, Marc Geyer, Robin Geyer, Helmut Gier, Maximilian Gier, Tino Göttert, Falk Hasenberg, Eric Herr, Herbert Herrmann, Christian Hess, Patrick Hoffmann, Christian Karst, Andreas Kettenring, Stefan Kurz, Patrick Maar, Mike Martin, Johannes Muhs, Bernd Müller, Horst Müller, Tim Müller, Werner Pawelkiewicz, Andreas Ries, Jörg Schmitz, Lucas Schug, Wolfgang Schumacher, Manfred Theobald, Norbert Traut, Christian Treib, Jochen Treib, André van Rhee, Maurits van Rhee, Vincent van Rhee und Matthias Zöllner. Sebastian Greiber, Reiner Meilgen, Norbert Schnur, Wolfgang Schreiner und Patric Seilner sind zur Zeit inaktive Elferratsmitglieder. Der Elferratspräsident ist Christian Treib, sein Stellvertreter Jochen Treib. Stephan Daub ist der Sitzungspräsident. Die Ehrenelferratspräsidenten sind Reiner Meilgen und Wolfgang Schreiner. Zu Ehrenelferräten wurden bisher Helmut Gier, Horst Müller, Werner Pawelkiewicz, Manfred Theobald, Wolfgang Schumacher, Josef Thul, Volker Teklik und Norbert Traut ernannt.