GLASSPATZEN GRATULIERETEN ROMAN SALM ZU SEINEM 50. GEBURTSTAG

In die große Gratulantenschar zum 50. Geburtstag von Roman Salm am 13. Juni 2019 hatte sich auch das Männerballett „Nie all do…“ der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ in Dorf im Warndt eingereiht. Schatzmeister Dr. Andreas Speicher überbrachte im Auftrag des Präsidiums Grüße, Glückwünsche und Geschenk der Glasspatzen.

In der ihm auf den Leib zugeschnittene Rolle als „Filou aus em Warnt“ ist Roman Salm eine erfreuliche Bereicherung in der Wadgasser Faasend. Zudem gehört er dem Männerballett „Nie all do…“ seit deren Gründung an. Weitere Stationen seines Vereinslebens waren Mitglied im Elferrat, stellvertretender Elferratspräsident und Mitglied im Gesamtpräsidium. Roman Salm wurde 2017 für seine langjährige aktive Tätigkeit bei den Glasspatzen mit dem Verdienstorden des VSK in Bronze ausgezeichnet.

Die Glasspatzen wünschen auch von dieser Stelle aus ihrem aktiven Mitglied Roman Salm auch weiterhin alles Gute.