Ehrensenator Lothar Rupp feierte 70. Geburtstag

Keine Kommentare zu Ehrensenator Lothar Rupp feierte 70. Geburtstag

Am Samstag, 10. September 2016, feierte der Glasspatzen-Ehrensenator Lothar Rupp seinen 70. Geburtstag. Die KG “Die Glasspatzen” ließ es sich nicht nehmen, ihrem Ehrenwürdenträger und langjährigen Unterstützer des Vereins persönlich zu gratulieren. Lothar Rupp förderte in seiner Funktion als Schulleiter der Grundschule Wadgassen wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen der Schule und den örtlichen Vereinen. Auf seine Initiative hin waren und sind die Kinder der Grundschule immer wieder Mitwirkende bei den Fastnachtsumzügen und bei den Kinderkappensitzungen. Für seine Verdienste verliehen die GLASSPATZEN Lothar Rupp 2012 die Ehrensenatorenwürde. Bei den Kostümkappensitzungen ist Lothar Rupp in jedem Jahr ein gern gesehener Gast. Die “Die Glasspatzen” gratulieren Lothar sehr herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Die "Die Glasspatzen" gratulieren Lothar sehr herzlich zu seinem Geburtstag

Die “Die Glasspatzen” gratulieren Lothar sehr herzlich zu seinem Geburtstag