GRILLFEST DER GLASSPATZEN

Keine Kommentare zu GRILLFEST DER GLASSPATZEN

Es war viel los rund um die Grillhütte im Differter Wildpark. Genau 111 Mitglieder, Freunde und Förderer der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen erlebten am Sonntag, 2. Oktober einen stimmungsvollen Nachmittag beim Grillfest des Vereins. Bei der dritten Auflage des Festes genossen die Teilnehmer die beschauliche Umgebung des Wildparks und stimmten sich bei leckeren Grillspezialitäten und Salaten gemeinsam auf die neue Session ein.
Besonders für die “Spatzenküken”, Kinder der Jugendabteilung des Vereins, erwies sich der Wildpark als idealer Ort zum Spielen, Toben und Erkunden der Natur. Natürlich standen die zahlreichen Tiergehege bei den Kindern im Mittelpunkt des Interesses und alle machten von der Gelegenheit, die Mufflons, Zwergziegen, Rehe, Wildschweine oder Yaks zu füttern, reichlich Gebrauch.
Herzlichen Dank an das Organisationsteam des Vereins um Jochen Treib für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des Festes.

Grillfest Glasspatzen 2016grillfest2grillfest3grillfest4grillfest5grillfest6grillfest7