Ehrenmitglied Irmgard Pawelkiewicz feierte ihren 70. Geburtstag

Am Valentinstag fand sich eine große Gratulantenschar aus Verwandten, Freunden und Nachbarn in die Wadgasser Jahstraße ein. Ehrenmitglied Irmgard Pawelkiewicz, Karnevalsprinzessin in der Session 1999/2000 und Mitglied im Damenteam, feierte ihren 70. Geburtstag. Ihre Aufwartung machte eine Abordnung aus Präsidium und Elferrat mit Präsident Klaus Dieter Daub, Vizepräsidentin Claudia Speicher und Elferratspräsident Christian Treib. Sie überbrachten ihrem Ehrenmitglied Grüße, Glückwünsche und Geschenk des Vereins. Neben ihrer aktiven Vereinstätigkeit war Irmgard Pawelkiewicz lange Jahre Kopf der in Wadgassen bekannten „Powerladies“, die an vielen Fastnachtsumzügen teilnahmen und stets ein glanzvolles Bild abgaben.

Die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen gratuliert auch von dieser Stelle aus ihrem Ehrenmitglied Irmgard Pawelkiewicz zum runden Geburtstag und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.