Sessionsausklang als Familienabend beendete die Faasendsession 2018

Aktive Mitglieder und  Freunde der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen trafen sich am Samstag, 17. Februar 2018,  zum Familienabend als Sessionsausklang im Katholischen Pfarrheim Schaffhausen. Über 120 Besucher feierten bei Heringen und Jägerschnitzel das Ende der Session 2018. Spatzenpräsident Klaus Dieter Daub hielt noch einmal einen kurzen Rückblick auf die abgelaufene Kampagne, die unter dem Motto „Der Glasspatz feiert noch verrückter als Römer, Grieche und Ägypter“ stand. Er bedankte sich bei allen Aktiven für ihr närrisches Engagement in der Kampagne. Sein Dank galt auch den Senatorinnen und Senatoren sowie den Freunden und Gönnern, ohne deren finanziellen Zuwendungen und Sachleistungen das närrische Brauchtum nicht zu pflegen wäre. Im Laufe des Abends verabschiedete Sitzungspräsident Stephan Daub mit den zahlreichen Gästen die Session 2018.

Gremien tagen nach der Session
Nach der Session ist vor der Session! Zur Vorbereitung der kommenden Jubiläumskampagne treffen sich folgende Gremien zu ihren Sitzungen im Katholischen Pfarrheim Schaffhausen:
Der Arbeitsausschuss am 5.März 2018 um 19:00 Uhr
Der Elferrat am 5. März 2018 um 19:30 Uhr
Das Geschäftsführende Präsidium am 12. März 2018 um 19:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email