ELFERRAT TRAF SICH ZUM HERBSTGRILLEN

Keine Kommentare zu ELFERRAT TRAF SICH ZUM HERBSTGRILLEN

Am Donnerstag, 20. Oktober 2022, traf sich der Elferrat mit dem Arbeitsausschuss zum traditionellen Herbstgrillen. Elferratspräsident Christian Treib begrüßte die Mitglieder, die sich zahlreich im Holländischen Biergarten in der Wadgasser Lindenstraße eingefunden hatten und bedankte sich bei Elferratsmitglied André van Rhee für die Gastfreundschaft. Nach zwei pandemiebedingten Jahren der Unterbrechung hob Christian Treib hervor, wie stark die Gemeinschaft im Elferrat und im gesamten Verein derzeit sei. Gegenwärtig planen die Verantwortlichen der Glasspatzen eine „normale Kampagne“, beginnend mit der Sessionseröffnung am 12. November 2022 im Abteihof. Gemeinsam wurde über die Planungen für die anstehende Kampagne gesprochen und erste Ideen ausgetauscht. Im Laufe des Abends zeigte Grillmeister André van Rhee sein Können. Nicht nur die würzigen Schwenker und Bockwürste fanden reißenden Absatz, auch die vegetarischen Grillwürste sorgten für Abwechslung auf dem Rost. Erst zu später Stunde ließen die Elferräte den Abend ausklingen.