SCHATZMEISTER DR. ANDREAS SPEICHER FEIERTE SEINEN 60. GEBURTSTAG

Am 15. Februar 2023 wurde der Schatzmeister der Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“, Dr. Andreas Speicher, 60 Jahre alt. Zur offiziellen Feier am Fastnachtssamstag, 18. Februar 2023, fanden sich Familie, Freunde und Weggefährten in das Hostenbacher Turnerheim ein, um gemeinsam mit ihm auf das neue Lebensjahrzehnt anzustoßen. Präsident Klaus Dieter Daub gratulierte im Beisein von Vizepräsidentin Claudia Speicher zum runden Geburtstag und überbrachte Grüße, Glückwünsche und Geschenk der Glasspatzen. Seit 2011 ist Dr. Andreas Speicher als Schatzmeister Mitglied im Geschäftsführenden Präsidium und gilt als ein hervorragender und gewissenhafter Finanzverwalter. Zudem ist er für die Mitgliederbetreuung verantwortlich.

Die Faasend ist ein Bestandteil seines ehrenamtlichen Engagements. Er ist Mitbegründer des Männerballetts „Nie all do…“ und gehört bis heute dieser Truppe an. Seit vielen Jahren begeistert das Männerballett mit ihren erfolgreichen Beiträgen für Begeisterung bei den Kostüm-Kappensitzungen. Im Laufe der Geburtstagsfeier ließ es sich das Männerballett nicht nehmen, mit einem kurzweiligen Auftritt für Stimmung bei den Gästen zu sorgen und somit ihrem Gründungsmitglied herzlich zum runden Geburtstag zu gratulieren. Die Karnevalsgesellschaft „Die Glasspatzen“ Wadgassen wünscht Dr. Andreas Speicher auch von dieser Stelle aus für die Zukunft alles Gute.