FAHRT DER JUGENDABTEILUNG IN DEN ERLEBNISPARK TRIPSDRILL – ANMELDUNGEN SIND AB SOFORT MÖGLICH

Nach der abgesagten Fahrt 2020 hat sich der Jugendrat voller Tatendrang an die Planung eines neuen Vereinsausfluges gemacht. Am Samstag, 14. Oktober 2023, werden die Glasspatzen mit ihrer Jugendabteilung „Die Spatzenküken“ mit zwei Bussen von Lay-Reisen in den Erlebnispark Tripsdrill aufbrechen. Abfahrt ist um 6.30 Uhr auf dem Marktplatz Wadgassen. Die Rückankunft wird gegen 21.15 Uhr sein.

Über 100 originelle Attraktionen sorgen im Erlebnispark Tripsdrill für Begeisterung: Rasante Achterbahnen, spritzige Wildwasserfahrten, gemütliche Attraktionen und Spaß für Kinder – all das bietet Deutschlands erster Freizeitpark. Der rund um das Thema Schwaben anno 1880 gestaltete Erlebnispark verspricht inmitten schwäbischer Idylle jede Menge Spaß. Und damit nicht genug. Im Eintritt ist auch das Wildparadies Tripsdrill enthalten – mit rund 50 Tierarten, Rundgängen mit dem Wildhüter und Flugvorführungen in der Falknerei. Tripsdrill gehört zu den beliebtesten Ausflugszielen in Baden-Württemberg.

Der Unkostenbeitrag für die Busfahrt und den Eintritt in den Park beträgt 20 Euro für Vereinsmitglieder und 30 Euro für Nichtmitglieder. Dieser Betrag ist bei der Anmeldung sofort in bar zu entrichten. Es stehen 90 Plätze im Bus zur Verfügung, so dass die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.

Mitfahren können alle Vereinsmitglieder. Kinder unter zwölf Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten mitfahren. Kinder von oder über zwölf Jahren dürfen sich mit Erlaubnis der Erziehungsbeauftragten im Park in Gruppen von mindestens drei Personen aufhalten,

Und wo kann ich mich anmelden?

Anmeldungen nimmt entgegen die Jugendvertreterin Michelle Treib per Email unter michelle.treib@web.de oder schriftlich unter folgender Adresse: Rübendell 8 66787 Wadgassen. Anmeldungen können auch inkl. Bezahlung des Fahrtpreises bei den Gardetrainerinnen abgegeben werden.